Bildende Künstlerin  Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)
Bildende Künstlerin Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)

Newsletter

Besucher heute:

Besucher:

Ausstellung WEG WEISER ist eröffnet!

Seit heute, 10:00 Uhr,  ist die Ausstellung für die Besucher geöffnet.

 

Die (größtenteils) Stammgäste, die zum Kaffee und "Klönen" ins Kirchencafé im Haus der Kirchen kamen, waren direkt der einhelligen Meinung: "Schön, mal etwas anderes, endlich ist wieder Farbe im Spiel..."

 

Ja, so kann man die Ausstellung - auf den ersten Blick - auch sehen.

Aber die Bilder bieten auch viel "Stoff" zum Nachdenken, wie man anhand der Fotos sehen kann.

 

Die Werke sind auf jeden Fall gut in Szene gesetzt und strahlen durch die Höhe der Hängung durch den ganzen Raum. Besonders oberhalb des Raumes der Stille machen sich die Werke "Verwurzelt"   und "Erleuchtet" sehr gut - und "Jesus" und "Maria" fühlen sich, so glaube ich, in diesen Räumlichkeiten sehr wohl.

Routenplaner zu WEG WEISER (bitte Seite nach unten scrollen. Danke)