Bildende Künstlerin  Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)
Bildende Künstlerin Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)

Newsletter

Besucher heute:

Besucher:

VERNISSAGE: "WEG WEISER - Wenn das Brot, das wir teilen..."

20.7.2013 um 11:00 Uhr war die Vernissage zur Ausstellung

Trilogie, ZuverSICHT, ECCE HOMO, Weg Weiser, (c) Annette Palder
Trilogie: ZuverSICHT, ECCE HOMO, WEG WEISER (c) Annette Palder
Trotz sommerlicher Temperaturen fand die offizielle Eröffnung der Ausstellung reges Interesse.
Nach einer kurzen Einführung zur Ausstellung durch die Herren Ronald Panne (Haus der Kirchen) und Dirk Palder (BUSINESS ArTELIER), die auch einige Worte über mich und meine Vita nicht missen ließ, kam es zum regen Dialog zwischen Besuchern und Vertretern des Hauses der Kirchen und Gesprächen mit mir und meinem Mann. Die Gäste freuten sich über Hintergrund-Informationen. 
Auch einer Redakteurin der Rheinischen Post konnte ich ein ausführliches Interview geben. Ich bin auf die Veröffentlichung gespannt!

 

Die Fotos dokumentieren, wie lebhaft es zuging und wie intensiv diskutiert wurde.
 
Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme!
 
Bericht der Rheinischen Post