Bildende Künstlerin  Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)
Bildende Künstlerin Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)

Newsletter

Besucher heute:

Besucher:

Atelier MALsehEN zieht nach Düsseldorf

Neue Adresse ab 1.9.2013: Spielberger Weg 27 in Düsseldorf, ganz nah am Airport

Ich habe mich für einen neuen Standort entschieden und die Renovierung als auch der Umzug sind voll im Gange.

Der Grund für meinen Entschluss in die Düsseldorf ein Atelier zu eröffnen ist zum einen der engere künstlerische Kontakt zur Akademie und Kunstszene in Düsseldorf, zum anderen die Nähe zum Airport, das schlichte Ambiente der "Location" und die Möglichkeit, in der neuen, benachbarten Take OFF GALLERY auch ausstellen zu können. Daher habe ich den unternehmerischen Schritt nach Düsseldorf zu gehen gewagt.

 

Mein kleines Atelier in Haan werde ich behalten, aber mein dortiges Schaffen auf die sakrale Kunst fokussieren und zusammen mit meinem Mann weiterhin für Firmen das BUSINESS ArTELIER  betreiben.

 

Bei Besuchen bitte ich wie immer um vorherige Anmeldung, da ich durch etliche Projekte viel unterwegs bin und vermeiden möchte, dass Sie vergeblich anreisen.

Bis bald in Düsseldorf.

Die erste Ausstellung im Atelier ist zu den Kunstpunkten 2013 in Düsseldorf geplant!