Bildende Künstlerin - Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)
Bildende Künstlerin - Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)

Besucher heute:

Ausstellungen "Die Vögel" (abstracts) und "KREUZ + QUER + MEHR" in der tOG Düsseldorf

Klein aber fein.

Die Zahl der Besucher meiner beiden Ausstellungen in der take OFF GALLERY war zwar überschaubar - schließlich findet die offizielle Eröffnung der tOG erst in 2014 statt -, aber die Besucher, die kamen, waren um so herzlicher. Insbesondere die Kunstinteressierten aus Lohausen waren begeistert vom Atelier und der kleinen Ausstellung. Die Werke kamen gut an und ich wurde direkt weiterempfohlen. Die Zeit verflog bei selbstgebackenem Apfelkuchen, Kunstfachgesprächen und Ideenaustausch  - auch mit benachbarten Künstlern.  Gerne habe ich die nahe am Airport liegende Galerie genutzt.