Bildende Künstlerin - Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)
Bildende Künstlerin - Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)

Besucher heute:

Ein großes DANKESCHÖN an die Firma Dreschers. Der KUNSTHERBST kann kommen.

Für die Bereitstellung der Schaufensterfläche möchte ich der Firma Sanitätshaus Dreschers herzlich danken. Die Schaufenster Richtung Tiefgarageneinfahrt zeigen weiterhin medizinische Artikel, doch die Schaufenster an der Dieker Straße erwecken nun für zwei Wochen den Eindruck einer Galerie - ganz im Sinne des Haaner Kunstherbstes.

Die Gestaltung der Präsentationsfläche konnte nur mit tatkräftiger Unterstützung einer Mitarbeiterin des Sanitätshauses Dreschers erfolgen. Auch dafür ein "dickes" Dankeschön!

Das "Kunst-Schaufenster" strahlt eine große Anziehungskraft aus: kaum war die Arbeit abgeschlossen, blieben die Passanten trotz des Regenwetters vor dem Schaufenster stehen.