Bildende Künstlerin - Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)
Bildende Künstlerin - Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)

Besucher heute:

Heute beginnt die Ausstellung tOG-Ten "Das Beste zum Fest" in der Düsseldorfer Galerie - mit mehreren meiner kleinformatigen Bilder

Teil EINER Wand mit Petersburger Hängung
Teil EINER Wand mit Petersburger Hängung

Das gab's noch nie in der take OFF GALLERY (die u.a. mich vertritt): während üblicherweise EIN Künstler - vielleicht zwei oder höchstens drei -  Werke in den Galerieräumen präsentiert, werden nun zum Jahresende die Werke von ZEHN Künstlern der Galerie in EINEM Raum - in Petersburger Hängung (also dicht an dicht) - gezeigt. Mittendrin Bilder von mir. (In den anderen Räumen hängen natürlich auch Bilder (hier nach Künstlern "sortiert" und stehen zahlreiche Surramente (Skulpturen von Rolf Puschnig)).

Wer sich für Kunst interessiert oder/und ein einzigartiges Geschenk finden möchte, ist hier an der richtigen Stelle! Und er wird feststellen, dass zu Hause viel mehr Platz für Bilder ist, als bisher angenommen…

"Das Beste zum Fest" - und darüber hinaus. Denn das Echte dauert ewig...