Bildende Künstlerin  Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)
Bildende Künstlerin Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)

Newsletter

Besucher heute:

Besucher:

FROHE und GESEGNETE WEIHNACHTEN und ein herzliches DANKESCHÖN für die mir entgegengebrachte Wertschätzung!

Bilder von Künstlern sind Unikate. Einzigartig wie der, der sie geschaffen hat; einzigartig wie jeder Mensch.

Erwirbt man ein Bild für sich selbst oder für einen Mitmenschen (vielleicht um ihm zum Ausdruck zu bringen, wie sehr man ihn schätzt), ist das ein großartiges Geschenk.

Aber nicht vergessen: "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist dennoch das Schönste aller Geschenke." (Daphne du Maurier)

 

Probieren Sie doch einmal im neuen Jahr aus, wie sich die Kombination von Beidem anfühlt… :o)

 

Herzlich danke ich denjenigen, die sich - oder andere - in diesem Jahr mit einem Werk von mir beschenkt haben.

 

 

Foto: ADVENT

Aufstrahlendes Licht

(© Annette Palder, 2012)

(Vier Leinwände mit

korrodiertem Stahl verbunden)