Bildende Künstlerin - Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)
Bildende Künstlerin - Visuelle Kommunikation (Diplom-Designerin)

Besucher heute:

"Mein" Raum in der take-off-Gallery (tOG) ist fertig. Ganz "frisch" dabei präsentiert sich das Palettenwerk LEBENSELIXIER zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Natürlich habe ich den Raum mit meinen Werken fotografiert, aber ein Foto wird von mir nicht veröffentlicht, denn vorbeikommen und live vor Ort gucken ist besser! Die Baumaßnahmen vor der tOG haben sich leider nicht positiv auf Haus und Umgebung ausgewirkt. Aber irgendwie passt es zum "anderen" Galeriekonzept, dass das bekannte Sprichwort hier "auf den Kopf gestellt" wird: hier ist es eben außen ziemlich "pfui" und innen sind Kunst und Menschen "hui". :o) Also: keine Hemmungen! Telefonisch bei den Galeristen (take-off-gallery.com) anmelden und Wunschtermin nennen (in der Sommerzeit keine geregelten Öffnungszeiten!). Gerne komme ich dazu - wenn gewünscht.